Termine

Die Jahreshauptversammlung im Januar/Februar 2021 wird auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschoben.

   

 

 

   

Liebe TV-Mitglieder,

der TV Zell-Weierbach bedankt sich bei Euch allen für Eure Treue.
Ihr haltet den Verein in dieser für den organisierten Sport schweren Zeit am Leben.
Vielen Dank dafür.

Sobald die coronabedingten Einschränkungen für unser aktives Sportleben aufgehoben sind, präsentieren wir uns wieder in gewohnter Breite mit unseren Sportangeboten.
Nachdem wir die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschieben mussten, haben wir uns entschieden, Eure Mitgliedsbeiträge etwas später, nach Ostern einzuziehen.

fitness 310380Wie auch schon im ersten Lockdown können wir 3 Fitnessangebote Online anbieten.
Dies ist natürlich kein gleichwertiger Ersatz für das Gemeinschaftstraining in der Halle, dennoch erfreuen sich diese Angebote reger Beliebtheit.
Auch wenn wir uns alle an das neue Format gewöhnen mussten, haben wir es schätzen gelernt und genießen das Gefühl, voller guter Laune und natürlich schweißtreibend, trainieren zu können.
Die persönliche Komponente verleiht dem Training den besonderen Charme.
Fragen oder Infos zum Training gibt es bei Silke Sommer Tel. 0781/39849

Über eine Wiederaufnahme des Sportbetriebes informieren wir hier auf unserer Website.

Uns bleibt damit nur zu sagen:
Nicht alles ist abgesagt, der Frühling, die Sonne nicht, die Liebe nicht, telefonieren nicht und Freundlichkeit und Hoffnung auch nicht. Ein Lächeln kostet nichts.
Ansonsten bewegen an frischer Luft befreit und tut uns gut, wir haben den Wald so nah...
Bleibt gesund, damit wir bald schon miteinander durchstarten können!

Euer Turnverein