Mach-3-MIT

Donnerstag 18.30 - 19.30 (Ralf Sommer)
Mach 3 Monate Intensivtraining (oder auch länger...)

ein Mega-Intensives-Training für den ganzen Körper

Nachdem wir im vergangenen Jahr über die Hochschule Offenburg noch einige junge Mitglieder zu unserem Intensiv-Training animieren konnten, sind wir nun zu einer stattlichen aber gut überschaubaren und gut eingespielten Sportmannschaft zusammengewachsen.

Wir beginnen regelmäßig (un)pünktlich, jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr für eine Stunde, - und ich versuche seitdem weiter wöchentlich andere Übungen und Aufgabenstellungen zu finden. Letzten Donnerstag war „Tag der 100“, vorher war „Tag des Rückens“, „Tag der Ausdauer“, „Tag des Balles“ usw. usw.    
Wen es interessiert, was damit gemeint ist: Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Mach 3 ist ein Power-Sportprogramm für Menschen, die mit wenig Zeitaufwand möglichst viel erreichen wollen.
Nach einer entsprechenden Aufwärmphase findet ein abwechslungsreiches intensives Kraft- und Konditionstraining statt, das Dich bald wieder in Form bringt.
Untermalt mit entsprechender Musik und einem abschließenden Dehnungs- und Entspannungsteil forderst Du Dich und Deinen Körper.

Dieses Programm ist interessant für Frauen und Männer, die mehr leisten wollen und sportliche Herausforderungen mögen.

Wer uns auf dem nächsten Foto verstärken will, denn dieses Foto ist schon wieder ein Jahr alt, der ist hiermit herzlichst eingeladen.

Es freut sich auf Euch
Ralf Sommer

Nicht mehr ganz in Form? Panik vor der nächsten Badesaison? Winterspeck entdeckt?
Das muss nicht sein - Denn es gibt:

"Mach drei MIT"
Drei Monate Intensiv-Training

Eigentlich ist dieses Angebot nur da
damit Ralf sich selbst fit hält.

Da ihm das alleine keinen Spaß macht,
seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen.

Aber ACHTUNG:
Es ist fast unmöglich mit ihm mitzuhalten!
(Kommentar eines Teilnehmers)

MachDreiMit-2-130

Ein Power-Sportprogramm für Menschen, die mit wenig Zeitaufwand möglichst viel erreichen wollen.

Nach einer entsprechenden Aufwärmphase findet ein abwechslungsreiches intensives Kraft,- und Konditionstraining statt, das Dich bald wieder in Form bringt.

Untermalt mit entsprechender Musik und einen abschließenden Dehnungs,- und Entspannungsteil forderst Du Dich und Deinen Körper.

mach3mit_psk

Dieses Programm ist interessant für Frauen und Männer, die mehr leisten wollen und sportliche Herausforderungen mögen.

   

Wann?

immer donnerstags 18.30 Uhr

 

Wo?

in der Schulsporthalle Zell-Weierbach

 

Wie lange?

60 Minuten

 

Was wird genutzt?  

Hanteln, Swingstick, Pezzibälle, Bänder, Matten, Musik...   

 

Wann?

das Angebot läuft durchgehend, schon seit 2014

Dein Körper freut sich weiterhin auf Dein Kommen

Mit sportlichen Grüßen, Ralf Sommer