Basketball für Kinder und Jungendliche

  • Kinder m/w bis 12 Jahren: Mittwoch 17.00 - 18.00
  • Jungs 13 - 16 Jahre: Mittwoch 18.00 - 19.00 und Freitag 17.30 bis 19.00

Alle Trainings in der Schulturnhalle ZW (Zakaria Jobaro, Swen Kämmerzähl)
Wer Interesse hat vorbei zu schauen / zu schnuppern bitte vorab per E-Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Basketball-Jungs des TV Zell-Weierbach spielen in dieser Saison 2018/19 erstmals in der Runde mit und zwar in der U16 Bezirksliga Süd.
Die Heimspieltage finden in der Sporthalle in Zell Weierbach statt:

Tag

Uhrzeit

Gegner

So 30.09.18

12:00

TV Bad Säckingen

So 21.10.18

12:00

BG Ettenheim

Sa 19.01.19

13:00

USC Freiburg II

So 20.01.19

12:00

TV Staufen

Sa 02.02.19

13:00

TB Emmendingen

Sa 16.03.19

13:00

USC Freiburg III

Sa 06.04.19

13:00

CVJM Lörrach II

Hier der vollständige Spielplan 2018/19 und die aktuelle Tabelle.

Viel Spaß hatten die Teams beim 2. Basketballturnier des TV Zell-Weierbach am 25.6.2017

Die Zuschauer, darunter viele Eltern, konnten spannende Spiele der Kinder-, Jugend und Erwachsenenmannschaften verfolgen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt! Zum erfrischenden Abschluß gab es Eis für alle...

Die Trainingszeiten Basketball sind mittwochs 17-18 Uhr Kinder ab 8 Jahre, 18-19 Uhr Jugendtraining

Am 12.3.2017 fand dieses Jahr das Kinder Basketball Turnier statt.

Basketball-2017-Mannschaftsfoto

Mit Spannung wurde der erste Spieltag der Basketballteams erwartet…

Aufgeregt und mit viel Spaß konnten alle Teams wertvolle Erfahrungen sammeln.

Am Sonntag, 17. Juli fand unser 1. Kinder-Basketballturnier statt.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten 6 Teams ihr Können unter Beweis stellen und gegeneinander antreten.
Alle hatten viel Spaß, besonders beim finalen Väter-Kinder-Match, bei dem die Erwachsenen viel Mühe hatten… J

Den krönenden Abschluß bescherte der benachbarte FV Zell-Weierbach mit einer wohlverdienten Wasserdusche für alle!

am Sonntag 17. Juli 2016 von 10 bis 13 Uhr

Mitmachen können Kids von 8 bis 13 Jahren, es wird 3 gegen 3 gespielt.

basketballturnier-k

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!