- Nur noch wenige Plätze frei -

yoga3

Yoga ist eine bewährte Methode sich wieder mit den natürlichen Schwingungen der Natur zu verbinden und schenkt dir Kraft, Beweglichkeit für Deine Gesundheit.

Bei sanften energetisierenden Übungen (Asanas) wird der gesamte Körper bewegt, mobilisiert und behutsam gekräftigt.

Eine Yogastunde besteht aus einfachen Bewegungsabläufen und Asanas mit anschließender Entspannung und Meditation.

Johanna Dufner, ganzheitliche Yogalehrerin

Ab:

Dienstag, 24. Oktober 2023 (10 Abende)

Uhrzeit:

Ort:

im Studio der Turnhalle Zell-Weierbach

Preis:

60,- € Mitglieder des TV-ZW
 75,- € Nicht-Mitglieder
 Dieser Beitrag ist im Kurs bei Johanna zu entrichten

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, eine Decke, etwas zum Trinken

Anmeldung und Fragen gerne an Johanna Dufner Tel. 0781 / 20550925, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.