VSG Rebland stellt die meisten Teilnehmer bei „Volleyball4teens“ in Haslach

Bereits zum 10. Mal fand am 6./7. Juli in Haslach das zweitägige Turnier „Volleyball4teens“ statt. Wie immer maßen sich dort über 200 Kinder und Jugendliche in den Alterskategorien U13, U14 und U16.
Mit über 40 Teilnehmern und 7 Betreuern kam die größte Gruppe in diesem Jahr von der VSG Rebland. Die 2022 gegründete Kooperation der Vereine VSG Fessenbach, TV Zell-Weierbach und TuS Rammersweier entsandte zum zweiten Mal eine Delegation ins Kinzigtal.

Freude und Spaß an diesem wunderbaren Hobby standen klar im Vordergrund und so waren nicht nur die Wettkämpfe wichtig, sondern auch das gemeinsame Erlebnis mit Besuch des benachbarten Schwimmbades, Übernachtung vor Ort und gegenseitigem Anfeuern.

2024 VolleyJugendHaslach800

Auch sportlich zeigten die Newcomer eine großartige Entwicklung. Nachdem man 2023 noch den letzten Platz in der Kategorie U16 weiblich belegt hatte, kamen diese Teams in diesem Jahr mit den Plätzen 6 und 7 von 15 nach Hause.

Teilnehmer und Betreuer zogen eine durchweg positive Bilanz des Wochenendes und dankten den Organisatoren vor Ort von ganzem Herzen.