Rebländer Vereine weitern Volleyball-Kooperation aus

VSG Rebland Esel 250Seit der Gründung der Kooperation „VSG Rebland“ bestehend aus der VSG Fessenbach und dem TV Zell-Weierbach hat sich die gemeinsame Jugendarbeit der beiden Vereine stark entwickelt. Derzeit trainieren ca. 80 Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 17 Jahren in Fessenbach und Zell-Weierbach.

Seit Juni 2024 ist auch der TuS Rammersweier Teil der gemeinsamen Initiative. Die Ausweitung ist für alle ein Vorteil, denn die VSG Rebland gewinnt einen zusätzlichen Partner mit viel Erfahrung in der Jugendarbeit und zusätzliche Ressourcen. Der TuS Rammersweier kann so sein Angebot um den immer beliebteren Volleyballsport ergänzen.