Das Sportjahr 2011 wird uns in Erinnerung bleiben, da wir termingerecht nach den Herbstferien in die "Neue Turnhalle" einziehen konnten. Vergessen sind all die Umstände und Sperrzeiten der Abtsberghalle während der Bauphase.

Jetzt können wir wieder alle unsere sportlichen Wünsche und Vorstellungen in unserer Gruppe ausüben. Viele neue Sportgeräte können jetzt ausprobiert werden.

jedermannturnen_s

Wir sind mit unserem alteresgerechten -ab 40 Jahren Angebot- voll im Trend, denn seit wir in der neuen Halle sind, ist unsere Gruppe gewachsen, sodass wir fast an usere Grenzen stoßen.

Für alle war die Halleneinweihung ein schönes, gelungenes Fest, wo wir ein Teil unseres Sportprogramms mit Bällen und Bänder vorführen durften. Es hat allen Mitwirkenden sichtlich Spaß gemacht, wie man auf den Bildern sehen kann.

Maria Dietrich