Schnuppern

Wenn Sie sich für Sportgruppen im TV Zell-Weierbach interessieren, "Schnuppern" Sie einfach mal bei einer Trainingsstunde mit. Dazu brauchen Sie noch kein TV-Mitglied sein. Gerne können Sie vorher den/die entsprechende Übungleiter/in kontaktieren und Fragen loswerden.

Sobald Sie Mitglied sind, können Sie jederzeit beliebige Angebote wahrnehmen (außer Kursangebote, diese sind mit Zusatzgebühren verbunden).

Beiträge

Bei der Jahreshauptversammlung am 29.1.2016 wurden die hier stehenden neuen Mitgliedsbeiträge beschlossen

Kinder + Jugendliche:

35 €

(unter 21 Jahre)

Erwachsene:

60 €

Familienbeitrag:

95 €

(Eltern sowie Kinder unter 21 Jahre)

Eltern/Kind-Turnen:

55 €

Passives Mitglied:

25 €

Die Beiträge sind Jahresbeiträge und werden jeweils im Frühjahr nach der Jahreshauptversammlung abgebucht (Mitte Februar).

Anmeldung zum Beitritt in den Turnverein Zell-Weierbach

1. Sie können das Anmeldeformular herunterladen und am PC ausfüllen.
  2. Die Kästchen durch anklicken einfach mit einem Häckchen versehen.
  3. Drucken Sie das Formular dann aus.
  4. Geben Sie die Anmeldung bei einem Übungsleiter ab, dieser wird es weiterleiten.

Natürlich können Sie das Formular auch (leserlich) von Hand ausfüllen.

In der neuen Sporthalle hängt ein Briefkasten, in den Sie das ausgefüllte Formular einwerfen können.
Über dem Briefkasten finden Sie auch die Anmeldeformulare.

Download Anmeldeformular

Bitte Beachten: Altersgrenze für Jugendbeitrag/Familienbeitrag

In der Jahreshauptversammlung am 27.1.2012 wurde für den Kinder- und Jugendbeitrag eine Altersgrenze beschlossen: Ist das Kind am 1.1. des Beitragsjahres 21 Jahre alt, so gilt der Erwachsenenbeitrag.

Dies gilt ebenfalls für Familien: Kinder die im Familienbeitrag ihrer Eltern enthalten sind werden ab dem 21 Lebensjahr aus dem Familienbeitrag herausgelöst und bezahlen den Erwachsenentarif. Falls bis zur Abbuchung keine eigene Kontoverbindung angegeben wurde, wird dieser Erwachsenenbeitrag vom selben Konto wie der Familienbeitrag abgebucht.

SEPA

Die frühere Einzugsermächtigung heißt heute "SEPA Lastschriftmandat".
Angaben zum SEPA-Verfahren:

Die SEPA Gläubiger-ID des TV Zell-Weierbach lautet: DE41TVZ00000431075
SEPA Kontoverbindung:
Volksbank Offenburg, BIC: GENODE61OG1

Abmeldung

Die Kündigung der TV-Mitgliedschaft ist immer nur zum Ende des laufenden Jahres möglich.
Kündigungen bitte per E-Mail oder Brief spätestens 2 Wochen vor Jahresende mitteilen.
Rückwirkende Kündigungen sind leider nicht möglich.