Fit zu jeder Jahreszeit

Donnerstag, 19.00 - 20.00 Uhr, Schulturnhalle ZW im Studio (Barbara Faust)

Meinem Kurs habe ich dieses Jahr einen anderen Namen gegeben und das Angebot etwas verändert was auch gut ankam. Etwas mehr Funktionell und mehr Ausdauer soll diesen Kurs auch für Jüngere interessant machen.

Zwischendurch immer mal Step und Kräftigung, viele Dehnübungen, Mobilisation und Koordination runden das Programm ab.
Es freut mich sehr, dass auch einige Jüngere dabei sind und wir viel Spaß miteinander haben.

Meine Teilnehmer haben auch die Möglichkeit beide Kurse hintereinander mitzumachen, wenn sie noch nicht genug haben sollten. Unsere Altersguppe liegt zwischen 25 und 60 und ich freue mich immer wieder neue Gesichter dabeizuhaben.

Kommt doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
Barbara Faust

Ob Bauch, Beine, Po, gezielte Rückenübungen, Ausdauer... und natürlich auch Spaß, unser Ziel ist Fitness für den ganzen Körper.

Es erwartet Sie/ Euch ein abwechslungsreiches Training, das Sie/Dich in Schwung bringt, ohne Altersgrenze, ohne Leistungsdruck.
Dehnung und Entspannung runden die Stunde ab und sorgen so für einen perfekten Ausgleich zum Alltagsstress.

Wann: donnerstags, 19.00 – 20.00 Uhr
Wo: Sporthalle/Studio

Barbara Faust, ausgebildete Rückentrainerin, Osteoporosetrainerin, Beckenbodentrainerin, Core & Stabilitytrainerin

Bitte mitbringen: Sportschuhe, Handtuch, Getränk
Komm doch einfach mal vorbei !!!!!