Wie an jedem Vatertag hat der TV Zell-Weierbach auch dieses Jahr wieder sein beliebtes Burschelfest organisiert.

Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen haben für knappe Sitzplätze bis in den Abend gesorgt. Der traumhafte Ausblick weit in die Rheinebene ist wohl einer der schönsten in der Rebgemeinde.

IMG_4362_250

Das Vorstandsteam des Turnvereins bedankt sich an dieser Stelle bei den zahlreichen Mitgliedern, ohne deren ehrenamtliche Arbeit ein solches Fest nicht möglich wäre.

Unser Dank geht auch an alle Kuchenspender, die für das köstliche Kuchenbuffet gesorgt haben, und auch an die Firmen, die sich am Werbe-Kollektiv im Stadtanzeiger beteiligt haben: Bäckerei Häfner, Metzgerei Link, Raiffeisen Kinzigtal, Auto Service Patrick End, Thomas Matthes Transporte, Weingarten Apotheke, Rollladenbau Rottenecker, Fahrschule Boschert, Donna Selvatica und Ehrhardts Orchidee.

Das Vorstandsteam