Banner_700_180 Burschelfest2012-2 Burschelfest2012 Halleneroeffnung Kinderturnfest2015 Kleinkindturnen2016 Parkour2013 Ropeskipping2016 Sporthalle

Nachdem im letzten Jahr pandemiebedingt keine Hauptversammlung stattfinden konnte, standen in diesem Jahr turnusgemäß Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Sonja Bürkle hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Wir danken ihr sehr für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein. Barbora Deppe und Nora Gitschier wurden neu in den Vorstand gewählt. Sie sind gemeinsam mit Silke Sommer für das Sportmanagement verantwortlich. Die Rolle des stellverstretenden Vorsitzenden übernimmt Joachim Faller von Sonja Bürkle.

In der Versammlung unseres 1.200 Mitglieder starken Sportvereins wurden unsere Jubilare für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Besonders konnten wir uns über 4 Jubilare mit 70 Jahren und eine Jubilarin mit sogar 75 Jahren Mitgliedschaft freuen.

JHV bild 2022 s

Unsere anwesenden Jubilare (von rechts nach links): Baldur, Irmgard und Gisela Wiegele, Carola Basler, Helga Litterst, Renate Lienhard, Friedel Höpf, Simone Basler, Gudrun Maier, Ulrike Vetter und Dietmar Schneider, zusammen mit dem 1. Vorsitzenden, Friedbert Weizenecker; nicht auf dem Foto: Rosi Friemelt.

Für ihre lange Treue zu unserem Verein bedanken wir uns herzlich bei den Jubilaren, auch bei denjenigen die nicht anwesend sein konnten.

Unser Dank gilt auch dem Quintett des Musikvereins Zell-Weierbach, das für den passenden musikalischen Rahmen gesorgt hat.