Hast du Lust auf Bewegung, Gemeinschaft, Draußensein und vielleicht sogar ein schlafendes Kind? Dann bist du hier genau richtig!

Wann: Donnerstags 10.15 – ca. 11.15 / 11.30 Uhr,
Kurszeitraum: bis vorerst 25.5.2023 (bis zu den Pfingsferien)
Wo: Auf den Waldbachwiesen (Drachenwiese) zwischen Offenburg & Zell-Weierbach
Treffpunkt: auf dem Parkplatz gegenüber der Weingartenkirche
Kosten: Für Mitglieder des TV Zell-Weierbach ist es kostenfrei,
Nicht-Mitglieder mögen bitte 2 Euro pro Teilnahme bezahlen
Outfit & Ausstattung: geeignete Sportschuhe & -kleidung, ggf. ein Kinderwagen/Buggy/Fahrradanhänger

In diesem Sportkurs erwarten dich viel gute Laune, sowie schnellere Gehphasen (wenn gewünscht, auch Joggingphasen, aber das können wir ganz flexibel handhaben!), Kräftigungsübungen für zwischendurch und natürlich Endorphine durchs gemeinsame Sporteln und Zusammensein. Der Kurs richtet sich v.a. an Eltern, aber auch andere Personen sind herzlich willkommen!

Ich freu mich auf dich & euch!
Alice Hasselmann