Banner_700_180 Burschelfest2012-2 Burschelfest2012 Halleneroeffnung Kinderturnfest2015 Kleinkindturnen2016 Parkour2013 Ropeskipping2016 Sporthalle

Liebe Kinder, liebe Eltern

am Sonntag 17. März 2024 laden wir euch zu unserem TV Kinderturnfest ein.
Los gehts ab 14.00 Uhr in der Sporthalle Zell-Weierbach.

Kinderturnfest

  • 14 Uhr Begrüßung
  • kurze Vorführungen aus den Kindergruppen
  • ca. 15.30 Uhr Öffnung der Turnlandschaften für alle Altersgruppen
  • Ende gegen 17 Uhr

Die Kinder sind jetzt schon mächtig aufgeregt und freuen sich darauf ihre Turnkünste zu zeigen.

Für alle Gäste gibt es eine Kaffee- und Kuchentheke, kalte Getränke, Wienerle und Käsebrötchen.

Da wir das Fest nicht allein mit Übungsleitern und Helfern, auch dem TV Vorstand stemmen können, braucht es auch die Unterstützung der Eltern:
Über Kuchen- und Waffelteigspenden freuen wir uns sehr, aber auch verschiedene Helferdienste sind gefragt. Eine Liste zum Eintragen hängt im unteren Flurbereich in der Halle aus.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns auf ein paar schöne gemeinsame Stunden,
Eure Übungsleiter/Helfer und euer TV Vorstand

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.