Am 09.02.2020 wurde die Basketball Jugendmannschaft vom ETSV Offenburg zu einem Freundschaftsspiel für die U14 eingeladen.

Wir möchten für die nächste Saison eine Mannschaft dieser Altersklasse zum Spielbetrieb anmelden. Daher sollte dieses Freundschaftsspiel eine gute Gelegenheit sein, das bisher Erlernte auszuprobieren.

20200209 1 s

Zu Beginn des Spiels konnte unsere Mannschaft mit den im Schnitt deutlich größeren Offenburgern mithalten. Mit einigen schönen Spielzügen und schnellen Pässen gelangen auch einige Korberfolge.

20200209 3 s

Gerade unsere kleinen und schnellen Flügelspieler haben die Offenburger mit starker Verteidigung herausgefordert.

20200209 2 s

Leider ging unserer Mannschaft zum Ende des Spiels die Luft aus und wir mussten uns dem körperlich überlegenen Gegner mit 27:62 geschlagen geben.

20200209 4 s

Dennoch hatten die Kinder viel Spaß und brennen nun darauf, im Training und in der Vorbereitung für die erste Saison, Ihr Können weiter zu verbessern.