Meine Wirbelsäulengruppe besteht nun schon sehr lange und ich freue mich immer wieder, dass ich sehr viele Teilnehmer habe, die mir schon recht lange die Treue halten und sich immer wieder dazu aufraffen was für sich zu tun.
Wir beginnen die Stunde immer mit Herz- Kreislauf Erwärmung, dann viel Koordination und Mobilisation. Mal kräftigen wir dann mit dem eigenen Körpergewicht oder arbeiten mit labilen Unterlagen, Pezzibällen, Bändern usw.
Da ich sehr flexibel in meinen Kursen bin, bringe ich auch oft Pilateselemente, Yoga und Faszientraining mit in meinen Kurs ein. Auch bei der Musikauswahl liebe ich die Abwechslung und probiere immer gerne etwas Neues aus.
Im Sommer ist wieder eine 3-tätige Fortbildung geplant - so bin ich für euch immer auf dem neuesten Stand.
Wir freuen uns auch über neue Gesichter - deshalb macht doch mal mit!
Barbara Faust